Thorsten Hofmann, Prof. Dr., ist geschäftsführender Gesellschafter der »ADVICE PARTNERS – Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikationsmanagement« und Chairman der international arbeitenden »Crisis Communication Task Force« des weltweiten Agenturnetzwerkes »Ecco International Public Relations«. Neben seiner operativen Tätigkeit leitet er außerdem an der Quadriga Hochschule Berlin das Competence Center für Krisen- und Risikokommunikation.

 

Peter Höbel beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren mit Krisenkommunikation - mit Reaktorunfällen, Flugzeugabstürzen, Produkthaftungsfällen, Entführungen, Korruption und Imagekrisen. Er leitet bei ADVICE PARTNERS die Business Unit für Krisenkommunikation und Krisenmanagement CrisAdvice und berät deutsche und internationale Unternehmen, Verbände, Behörden und Ministerien in Krisenfällen. Er ist Lehrbeauftragter an der Universität Leipzig.

„Das Buch ist beispielhaft und verständlich geschrieben, orientiert sich an der Praxis und vermittelt ein umfassendes Konzept der Krisenkommunikation.“ Deutscher Fachjournalisten Verband

„Vielleicht hätte die Chefetage des ADAC vor der Verleihung des Goldenen Engels noch schnell die Neuauflage "Krisenkommunikation" in die Hand nehmen sollen?“ BJVreport

Mehr